Kleine Schmetterlingbox

Diese Schmetterlingsbox habe ich aus weißen Folia Fotokarton mit der Cameo ausgeschnitten. Darauf kam dann Designerpapier von Stampin‘ Up!. Verziert wurde die Verpackung dann noch mit einem von mir erstellten Schmetterling und ein paar Glitzersteinchen.

schmetti1_rt_20160606

Das Innere der Box wurde ebenfalls mit Designerpapier beklebt und es gibt noch einen Einsatz für zwei Mozartkugeln.

schmetti4_rt_20160606  schmetti2_rt_20160606

Es passen aber auch zwei ca. 20g schwere Mini-Twix-Riegel in die Verpackung. Dafür lässt man den Einsatz einfach weg.

schmetti3_rt_20160606

Die Datei für diese Schmetterlingsbox ist von KayBeScrapsDesign.

Liebe Grüße
Rainer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cameo, KayBeScrapsDesign, Stampin' Up!, Verpackungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s