Popcornbox

Passend zur EM habe ich mir eine Popcornbox in den Farben rot-weiß-blau gebastelt. Hierfür habe ich mir mit meinem Silhouette Studio Programm eine Schneiddatei erstellt. Für die Schrift habe ich die Schriftart „Blue Ridge Heavy SF“ benutzt. Als Karton habe ich wieder Fototkarton von Folia benutzt.

popcorn1_rt_20160617

 popcorn2_rt_20160617       popcorn3_rt_20160617

Liebe Grüße
Rainer

Dieser Beitrag wurde unter Cameo, Verpackungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

