Easel Karte im Comicstyle

Heute zeige ich euch beim Irishteddys Shop Blog eine Easel Karte die ich im Comicstyle mit den tollen Stempeln von Katzelkraft gewerkelt habe.

Die einzelnen Stempel habe ich mit einem Stempelsetzer in die einzelnen Felder gestempelt. Hierfür habe ich mir einen Hilfsrahmen ausgeschnitten und immer nur das Feld entfernt welches gerade bestempelt werden sollte.

Dann habe ich den Comicrahmen noch auf eine Kartenbasis geklebt.

Als Vorlage für die Comickarte habe ich eine Schneiddatei von KayBeScrabsDesign verwendet die ich jedoch für meine Version etwas abgeändert habe.

Verwendet habe ich für die Karte:
Aquarellpapier Gerstaecke N°3
Folgende Stempel von Katzelkraft:
– Katzelkraft Dreamer (KTZ169)
– Katzelkraft Les Chats Russes (KTZ152)
– Katzelkraft Les Jungles (KTZ168)

Liebe Grüße
Rainer

Dieser Beitrag wurde unter Irishteddys, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

