Popcorntüte

Diese Popcorntüte habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Schokokugeln. Die Datei für die Popcorntüte ist von mir. Der Stempel ist von AEH-Design. Die Kreise sind mit einer Stanze von SU ausgestanzt.

Passend zur EM2016 habe ich die Tüte mit Nervennahrung für das nächste Deutschlandspiel in den Farben schwarz-rot-gold gestaltet.

Liebe Grüße
Rainer
Dieser Beitrag wurde unter AEH-Design, Cameo, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

