Popcorntüte

Diese Popcorntüte habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Schokokugeln. Die Datei für die Popcorntüte ist von mir. Der Stempel ist von AEH-Design. Die Kreise sind mit einer Stanze von SU ausgestanzt.

Passend zur EM2016 habe ich die Tüte mit Nervennahrung für das nächste Deutschlandspiel in den Farben schwarz-rot-gold gestaltet.

Liebe Grüße
Rainer
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AEH-Design, Cameo, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s