Maritime Pyramidenbox

So eine Boxform habe ich bei Pinterest gesehen und sie hat mir so gut gefallen das ich mir eine Vorlage gezeichnet und die Box dann auch gleich gewerkelt habe. Meine Box hat eine Grundfläche von 6 cm x 6 cm und eine Höhe von ca. 11,5 cm. Man braucht dafür ein Stück Cardstock in der Größe 18 cm x 25 cm.

Verziert habe ich die Box mit dem Designerpapier Nautical von Marianne Design und der Stanze Ship Mates von Sizzix.

Verwendet habe ich für die Box und die Stanzteile Leinenkarton in dunkel blau von CraftEmotions. Außerdem noch etwas Farbkarton aus der Restekiste.

Wer möchte kann sich gerne meine Vorlage als PDF runterladen. Dafür einfach auf das folgende Bild klicken.

Für meine Pyramidenbox habe ich mir eine Schneiddatei erstellt und habe sie dann mit der Cameo geschnitten.

 

Liebe Grüße
Rainer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cameo, Maritim, Verpackungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s