Christmas in July

Christmas in July ist das Thema der heute beginnenden Challenge bei Irishteddys. Passen hierzu habe ich diese Weihnachskarte ich creme-rot gestaltet.

Benutzt habe ich hierfür die Holiday Knit Stanzen von Sizzox /Tim Holtz, das Stempelset Simple Sayings von Stampers Anonymous Lenekarton von CrafEmotions und Vaessen Florence Kraft Cardstock.Gestempelt habe ich mit Memento Rich Cocoa.

Liebe Grüße
Rainer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Irishteddys, Karten, Stanzen, Weihnachten, Weihnachtskarten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s