Überraschungsbonbon Box

Heute habe ich diese ÜberraschungBonBon Box gebastelt. Geschnitten habe ich die einzelnen Teile mit meiner Cameo. Benutzt habe ich hierfür die tolle Datei Überraschungsbonbon von KayBeScrapsDesign.


Verwendet habe ich für die Box weißen Fotokarton von Folia und ein altes Designerpapier im Blog (Pastellfarben) von Stampin‘ Up!.


Außen auf die Box habe ich ein Stanzteil von Memorybox angebracht.

Das Bonbon habe ich aus weißem Farbkarton von Folia geschnitten. Anschließend habe ich den Farbkarton mit dem Stampin‘ Up! Hintergrundstempel Something Lacy (leider nicht mehr erhältlich) in Pflaumenblau bestempelt.

Die Datei für die Box gibt es hier:

Liebe Grüße
Rainer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cameo, KayBeScrapsDesign, Stampin' Up!, Stanzen, Verpackungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s