Karte mit Stampin‘ Up!

Für diese Karte habe ich ausschließlich Produkte von Stampin‘ Up! verwendet. Verwendet habe ich die Farben Pfirsich Pur, Farngrün, Taupe und Flüsterweiß verwendet. Zuerst habe ich die Grundkarte in Flüsterweiß mir dem Prägefolder „leise rieselt“ geprägt. Anschließend habe ich dann die verschiedenen Formen ausgestanzt und auf der Karte arrangiert. Benutzt habe ich hierfür die Framelits „Pflanzen Potpourri“ und „Wunderbar verwickelt“. Zum Schluß noch den Text aus dem Stempelset „Partyballons“ in Taube auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Federstanze (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt und auf die Karte geklebt.

flower_rt_20160610

 

Liebe Grüße
Rainer

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' Up!, Stanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar